Kategorien
Termine

72. WP Meetup Stuttgart – Gutenberg Custom-Blocks

Für unser Meetup am 12. Mai wagen wir wieder einmal einen Ausflug in die Welt des Block-Editors – Gutenberg. Fabian Kägy ist Senior Front-end Engineer bei 10up und wird uns mit seinem Vortrag einen Einblick in seinen Workflow rund um die Entwicklung eigener Gutenberg-Blöcke geben.

Besonders alle diejenigen, die ihre ersten Schritte in der Block-Entwicklung wagen wollen, werden in Fabians Vortrags einige wertvolle Handreichungen erhalten.

Anmeldung:
Wenn du an diesem Meetup teilnehmen möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Livestream:
Bis auf Weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an, dort findest du den Link zum Livestream.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.