53. WP Meetup Stuttgart – Kundengewinnende Websites

Wenn wir von ein paar Spezialfällen absehen, hat eine Website meist die Aufgabe, Interessenten und Kunden zu gewinnen oder uns bestmöglich dabei zu unterstützen. Axel Schaumann zeigt uns 6 Elemente, die eine Website haben sollte, um mehr Kunden gewinnen zu können.

Axel Schaumann ist Berater für Content-Marketing, Trainer und Redner. Bei seinem Vortrag geht es daher sehr anschaulich und interaktiv zu. Ziel ist es, dass am Ende jeder Teilnehmende weiß, welche der 6 Elemente für seine/ihre Website am besten funktioniert. Denn wenn jemand eine Website besucht, dann sucht er/sie nach einer Lösung zu einem Problem. Und diese Lösung gilt es optimal zu kommunizieren.

Anmeldung:
Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gerne einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Dort kannst du auch angeben, ob du alleine kommst oder weitere Gäste mitbringst.

Location:
Wir treffen in den Räumen der RegioHelden in Stuttgart. Direkt neben dem Gebäude findet ihr die S-Bahn-Haltestelle Feuersee – super mit allen S-Bahn-Linien und einigen Bussen erreichbar. Wenn ihr mit dem Auto kommt (in Stuttgart nie die beste Idee), solltet ihr Zeit für die Parkplatzsuche in der Umgebung einplanen. Fahrräder können im Hinterhof abgestellt werden.

Call for Speaker:
Wenn ihr Ideen für Themen habt oder gerne einen kurzen Vortrag rund um WordPress halten möchtet, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht.

Alle Details auf einen Blick

RegioHelden GmbH
Rotebühlstraße
70178
Stuttgart Feuersee

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 04.09.2019 - 19:00 Uhr

Jens arbeitet als Berater für Online-Marketing und digitale Strategien in einer Werbeagentur im Stuttgarter Westen. Internetprojekte setzt er dabei am liebsten mit WordPress um.

Schreibe einen Kommentar