44. WP Meetup Stuttgart – Pluginrunde

Zum Jahresabschluss möchten wir mit euch eine kleine „Plugin-Vorstellungs-Runde“ machen. Es wird also keinen Vortrag, sondern einen offenen Austausch aller Teilnehmenden geben.
Welche Plugins gefallen euch besonders gut? Womit habt ihr in letzter Zeit gearbeitet? Welches Plugin löst Problem X am besten?

Wie immer gibt es keine dummen Fragen und am Ende des Abends hat auch das erfahrenste WordPress-Urgestein mindestens ein neues Plugin kennengelernt.

Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gerne einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Dort kannst du auch angeben, ob du alleine kommst oder weitere Gäste mitbringst.

Wir treffen in den Räumen der RegioHelden in Stuttgart. Direkt neben dem Gebäude findet ihr die S-Bahn-Haltestelle Feuersee – super mit allen S-Bahn-Linien und einigen Bussen erreichbar. Wenn ihr mit dem Auto kommt (in Stuttgart nie die beste Idee), solltet ihr Zeit für die Parkplatzsuche in der Umgebung einplanen. Fahrräder können im Hinterhof abgestellt werden.


Hinweis: Wenn ihr Ideen für Themen habt oder gerne einen kurzen Vortrag rund um WordPress halten möchtet, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht.

Alle Details auf einen Blick

RegioHelden GmbH
Rotebühlstraße
70178
Stuttgart Feuersee

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 05.12.2018 - 19:00 Uhr

Veröffentlicht von

www.jens-ratzel.de

Jens arbeitet als Berater für Online-Marketing und digitale Strategien in einer Werbeagentur im Stuttgarter Westen. Internetprojekte setzt er dabei am liebsten mit WordPress um.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches es mir erlaubt, einen Button mit einem Video zu verknüpfen und diesen Button nach einer einstellbaren Spielzeit des Videos oder an einer bestimmten Stelle des Videos erscheinen zu lassen.

    Ich weiß, dass z.B. Leadpages (https://www.leadpages.net/) eine derartige Funktion anbietet. Bisher fand ich leider noch keine adäquate Lösung in WordPress.

    Vielleicht fällt jemandem bis zum nächsten WP Meetup ein Plugin auf, das diese Funktion besitzt. Das wäre phantastisch.

Schreibe einen Kommentar