14. WP Meetup Stuttgart – WooCommerce

Für WordPress gibt es mittlerweile eine ganze Reihe von Plugins, die die Integration von eCommerce Lösungen in bestehende Blogs oder Webseiten spielend einfach machen. Im Januar wird uns Daniel die bei weitem populärste und erfolgreichste Pluginlösung für WordPress vorstellen: WooCommerce.

Mit dem vielseitigen Plugin lassen sich von reinem Download, über Versand bis hin zum Verkauf von Onlinekursen nahezu alle Arten von Shops realisieren. Unterstützt wir dies durch ein Plugin- und Theme-Ökosystem, dass sich um das WooCommerce-Plugin gebildet hat.

Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gern einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Wir freuen uns über deine Anmeldung via Meetup.comSlack oder direkt hier in den Kommentaren.

Wir werden uns im Coworking Space Stuttgart treffen. Ganz in der Nähe des Cowo0711 liegt die S-Bahnhaltestelle Schwabstraße – super vom Hbf erreichbar. Aber auch die Buslinien 44 und 42 schauen hier ab und zu vorbei.
Wenn ihr mit dem Auto kommt (in Stuttgart nie die beste Idee) müsst ihr euch einen Parkplatz in der Umgebung suchen. Auf dem Hof am Cowo0711 dürfen nur Mieter parken!

Wir freuen uns auf alle altbekannten und neuen Gesichter!

Alle Details auf einen Blick

Coworking0711
Gutenbergstraße 77a, 1. OG
70197 Stuttgart

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 27.01.2016 - 19:00 Uhr

Veröffentlicht von

https://krafit.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar