Kategorien
Termine

9. WP Meetup Stuttgart – Themes

Theme dominieren WordPress Webseiten ganz entscheidend. Sie bestimmen das Aussehen und (leider) zum Teil auch oft den Funktionsumfang unserer Seiten.
Wie Themes grundsätzlich funktionieren, wie und wo wir gute Themes finden und warum Änderungen nicht einfach in einem Theme gemacht werden sollten, wollen wir am 26. August besprechen.

Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gern einen Überblick über die Voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Wir freuen uns über deine Anmeldung via Meetup.comSlack oder direkt hier in den Kommentaren.

Wir werden uns wie schon die letzten Male im Coworking Space Stuttgart treffen. Ganz in der Nähe des Cowo0711 liegt die S-Bahnhaltestelle Schwabstraße – super vom Hbf erreichbar. Aber auch die Buslinien 44 und 42 schauen hier ab und zu vorbei.

Wir freuen uns auf alle altbekannten und neuen Gesichter!

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

3 Antworten auf „9. WP Meetup Stuttgart – Themes“

Michael Schmidt sagt:

Hallo

ich komme heute Abend zum Meetup.

Grüße
Michael

Simon Kraft sagt:

Sehr gerne, wir freuen uns auf dich!

Michael Schmidt sagt:

Hallo Simon

Wo finde ich denn die Folien zum Meetup?

Grüße
Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert