Kategorien
Make

Stuttgart ist in Hamburg – und: Wir müssen reden

Wir wissen: Hier war tote Luft all die Zeit.

Nun können wir Entschuldigungen vorbringen, so viel wir wollen. Daniel ist ab Januar mit der Agentur umgezogen und jetzt so langsam im Reinen. Immerhin kann so weiterhin ein Meetup-Raum zur Verfügung gestellt werden. Hubert war viel auf Achse, nie kam es zu einem gemeinsamen Termin. Zu unserer Ehrenrettung: Zwei Termine haben wir gemacht: Im November und Dezember 2013: Im November waren wir zu dritt, auf dem Weihnachtsmarkt waren wir zu zweit – nicht sehr ergiebig.

Lamentieren hilft nix. Weitermachen ist besser. Dieser Beitrag kommt aktuell aus dem Meta-Meetup beim WordCamp in Hamburg. Wir müssen nix, aber wir wollen. Und deswegen gibt es hier spätestens morgen Vormittag ein neues Update. Es geht weiter – wir müssen reden.

2 Antworten auf „Stuttgart ist in Hamburg – und: Wir müssen reden“

Hans-Helge sagt:

Ja dann los! Ich dachte das Meetup wäre tot. Leider haben wir uns in Hamburg nicht gesprochen. Aber ich will jetzt hier Ergebnisse und Termine sehen ;)

silvio sagt:

Das WordCamp war spitze. :-)
Ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert