Stuttgart ist in Hamburg – und: Wir müssen reden

Wir wissen: Hier war tote Luft all die Zeit.

Nun können wir Entschuldigungen vorbringen, so viel wir wollen. Daniel ist ab Januar mit der Agentur umgezogen und jetzt so langsam im Reinen. Immerhin kann so weiterhin ein MeetUp-Raum zur Verfügung gestellt werden. Hubert war viel auf Achse, nie kam es zu einem gemeinsamen Termin. Zu unserer Ehrenrettung: Zwei Termine haben wir gemacht: Im November und Dezember 2013: Im November waren wir zu dritt, auf dem Weihnachtsmarkt waren wir zu zweit – nicht sehr ergiebig.

Lamentieren hilft nix. Weitermachen ist besser. Dieser Beitrag kommt aktuell aus dem MetaMeetUp beim WordCamp in Hamburg. Wir müssen nix, aber wir wollen. Und deswegen gibt es hier spätestens morgen Vormittag ein neues Update. Es geht weiter – wir müssen reden.

 

Veröffentlicht von

Digital Project Manager und Online Marketing Manager aus Leidenschaft mit einer vielseitigen Branchenerfahrung : Bank, Markenindustrie, Automotive Aftermarket, Agenturen, Social-Profit-Unternehmen und Behörden – für die hat Daniel schon was „mit diesem Internet gemacht“.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar