Team

Das WordPress Meetup Stuttgart wird erst durch seine wundervollen Mitglieder zum Leben erweckt, die sich um die Organisation der monatlichen Treffen kümmern.

Simon Kraft
Seit 2008 arbeitet Simon an und mit WordPress und hat dabei die verschiedensten Rollen. Wenn er nicht damit beschäftigt ist, seinen Newsletter zu schreiben oder einen neuen Podcast aufzunehmen, denkt er sich neue Funktionen für ein Plugin aus.

Simons Website

Matthias Kittsteiner
Matze arbeitet als Web­ent­wickler und kam 2016 das erste Mal intensiv mit WordPress in Berührung. Seither entwickelt er fleißig Plugins und Themes und übersetzt als globaler PTE Plugins und Themes auf Deutsch.

Matzes Website

Dennis Hipp
Mit WordPress kam Dennis zum ersten Mal im Jahr 2010 in Kontakt und setzte seitdem damit als Webent­wickler und Web­designer aus Stut­tgart un­zählige Projekte um. Nebenbei schraubt er noch an irgend­welchen Plugins oder Themes.

Dennis‘ Website