Kategorien
Termine

76. WP Meetup Stuttgart – Das Theme-System

Plugins und Themes erlauben es uns WordPress so anzupassen wie wir es möchten. Erst durch diese Möglichkeiten und die starke Community dahinter wurde es möglich, dass WordPress so vielseitig einsetzbar ist.

In seinem Vortrag stellt Christopher Kurth uns im Oktober Themes und das System dahin etwas genauer vor. Er wird erklären, warum Themes für WordPress essenziell sind und warum die Auswahl des richtigen Themes so wichtig ist.

Anmeldung:
Wenn du an diesem Meetup teilnehmen möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Livestream:
Bis auf Weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an, dort findest du den Link zum Livestream.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.