Kategorien
Termine

74. WP Meetup Stuttgart – So funktioniert WordPress-Support

Bego Mario Garde ist seit über zehn Jahren als Freiwilliger im deutschsprachigen WordPress-Support aktiv. Für unser Meetup am 14. Juli haben wir uns Bego für eine Einführung in den Support eingeladen.

In seinem Vortrag wird Bego nicht nur etwas aus dem Support-Nähkästchen plaudern und erklären, wie der Support auf WordPress.org (nicht) funktioniert. Bego wird uns verraten, wie die häufigsten Fehler entstehen und er wird einige Tipps für all diejenigen im Gepäck haben, die ihre Probleme erstmal selber zu lösen versuchen möchten.

Anmeldung:
Wenn du an diesem Meetup teilnehmen möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Livestream:
Bis auf Weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an, dort findest du den Link zum Livestream.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.