Kategorien
Termine

71. WP Meetup Stuttgart – Googles neue Bewertungskriterien

Im Mai 2021 wird Google die Art, wie sie Website bewerten deutlich verändern. Drei neue Ranking-Faktoren halten Einzug und bringen für Website-Betreiber*innen neue Herausforderungen und die Gefahr mit sich, im Google-Ranking zu fallen.

Wie diese Herausforderungen genau aussehen und was es mit Cumulative Layout Shift (CLS), Largest Contentful Paint (LCP)
und First Input Delay (FID) auf sich hat, wird uns Phil Marx bei seinem Vortrag am 14. April näher bringen.

Anmeldung:
Wenn du an diesem Meetup teilnehmen möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Livestream:
Bis auf Weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an, dort findest du den Link zum Livestream.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

5 Antworten auf „71. WP Meetup Stuttgart – Googles neue Bewertungskriterien“

Reposts

  • Steffen Dressler
  • Phil Marx

Erwähnungen

  • Phil Marx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.