Kategorien
Termine

70. WP Meetup Stuttgart – Design-Unfälle vermeiden

Auch bei wirklich guten fertigen Themes kann es durch Anpassungen passieren, dass man sich beim Website-Design verrent. Damit dies nicht soweit kommt hat Phillip Roth (@prwebcare) einige Tipps im Gepäck, die er uns bei unserem Meetup im März anhand einiger Beispiele zeigen wird.

Neben der grundlegenden Typographie zeigt Phillip uns Layouts und Lösungen, die mit Gutenberg gut umsetzbar sind. Dabei im Hinterkopf behalten wir immer die Barrierefreiheit, die für alle User:innen nützlich ist und auch für Google immer wichtiger wird.

Anmeldung:
Wenn du an diesem Meetup teilnehmen möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Livestream:
Bis auf Weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an, dort findest du den Link zum Livestream.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.