Kategorien
Termine

78. WP Meetup Stuttgart – Neuerungen in WordPress 5.9

Ende Januar 20222 wird aller Voraussicht nach WordPress 5.9 veröffentlicht werden. Neben dem neuen Standard-Theme Twenty Twenty-Two stehen vor allem neue Funktionen für den Block-Editor und der offizielle Start des Full-Site-Editings auf dem Beipackzettel.

Bei unserem Meetup am 12. Januar werden wir uns mit den Neuerungen beschäftigen und freuen uns, allerlei Fragen zum Block-Editor und zu Full-Site-Editing zu beantworten.

Anmeldung:
Wenn du an diesem Meetup teilnehmen möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Livestream:
Bis auf Weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an, dort findest du den Link zum Livestream.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.