Kategorien
Termine

75. WP Meetup Stuttgart – Plugin-Runde

Die Plugin-Runde hat bei uns eine gewisse Tradition. Allen Sommerferien zum Trotz wollen wir uns daher am 11. August treffen und möglichst viele eurer Lieblings-Plugins kennenlernen.

Anders als bei unseren meisten anderen Treffen gibt es dieses Mal keinen Vortrag, sondern alle, die möchten, können der Gruppe von einem Plugin berichten, das ein bestimmtes Problem zuverlässig löst, besonders gut funktioniert oder einfach angenehm zu benutzen ist.

Erfahrungsgemäß gehen alle Beteiligten am Ende dieser Runde mit mindestens einem neuen, interessanten Plugin im Gepäck nachhause.

Auch bei der ersten Online-Version dieses Formats sind die Spielregeln die selben wie immer: wer möchte, kann ein Plugin vorstellen, wer nicht möchte kann einfach nur zuhören und über die Entdeckungen der anderen Staunen.

Anmeldung:
Wenn du an diesem Meetup teilnehmen möchtest, freuen wir uns über deine Anmeldung. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Livestream:
Bis auf Weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an, dort findest du den Link zum Livestream.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.