Kategorien
Termine

68. WP Meetup Stuttgart – WordPress gesund halten

Egal ob statische Firmen-Website oder regelmäßig gepflegtes Blog. Alle WordPress-Websites brauchen regelmäßig ein wenig Liebe und Aufmerksamkeit. So lässt sich verhindern, dass sie mit der Zeit langsam, unsicher und unansehnlich werden.

Neben Grundlagen wie regelmäßigen Updates und Backups gibt es eine ganze Reihe von Aufgaben, die beachtet werden wollen. Zum Start ins neue Jahr widmen wir uns genau diesen Aufgaben und unterziehen unsere Websites einmal einem ordentlichen Frühjahrsputz.

Anmeldung:
Für die Vorbereitung des Meetups am 13. Januar würden wir gerne einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Dort findest du dann auch den Link zum Livestream.

Location:
Bis auf weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.