Kategorien
Termine

61. WP Meetup Stuttgart – die Community

WordPress ist nicht zuletzt wegen seiner großen und vielfältigen Community von Freiwilligen so erfolgreich. Doch weil die Community so groß ist, kann es manchmal sogar für eingefleischte WordPress-Profis unübersichtlich werden.

Gemeinsam mit Robert Windisch schauen wir uns bei unserem Juni-Meetup daher an, wie die WordPress-Community funktioniert, wie sie aufgebaut ist, und wer wo wann mitarbeiten kann.

Anmeldung:
Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gerne einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Dort kannst du auch angeben, ob du alleine kommst oder weitere Gäste mitbringst.

Location:
Bis auf weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.