Kategorien
Termine

66. WP Meetup Stuttgart – WordPress-Projekte managen

Für unser Meetup am 4. November 2020 haben wir uns zwei Expertinnen eingeladen: Kirsten Schelper und Elisabeth Hölzl. Beide sind seit Jahren nicht nur in der WordPress-Community aktiv (und organisieren das Münchner Meetup) sondern arbeiten in Kunden-Projekten als Duo auch tagtäglich mit Kundinnen und Kunden zusammen.

Über ihre Erfahrung aus dem Managen dieser Projekte werden die beiden in ihrem Vortrag „WordPress-Projekte managen“ berichten, dabei ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und uns durch den gesamten Prozess vom Angebot bis zum fertigen Projekt führen. Die beiden werden uns ihre persönlichen Best Practises vorstellen, erläutern was funktioniert gut, und an welchen es Stellen es klemmen kann.

Im Anschluss an den Vortrag freuen wir uns auf zahlreiche Fragen aus der Runde.

Anmeldung:
Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gerne einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Dort findest du dann auch den Link zum Livestream.

Location:
Bis auf weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

4 Antworten auf „66. WP Meetup Stuttgart – WordPress-Projekte managen“

Reposts

  • Projektmanagement
  • WP Meetups D-A-CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.