Kategorien
Allgemein

Meetups in Zeiten der Pandemie

In den letzten Tagen war es schwer möglich, der allgemeinen Berichterstattung über die laufende Corona-Pandemie zu entkommen. Wie sich die meisten von euch schon gedacht haben dürften, wird das auch unser Meetup im April treffen.

Anfang der Woche hatten wir noch vorgesehen, zusätzlich zum normalen Meetup einen Livestream anzubieten, um Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus Risikogruppen oder mit Vorerkrankungen eine sichere Teilnahme ermöglichen zu können. Diese Überlegungen sind schon nach wenigen Tagen hinfällig, weil wir nach den Entwicklungen der Situation und in enger Absprache mit unserem Location-Sponsor entschieden haben, keine größeren Versammlungen in Stuttgart durchzuführen.

Dennoch könnt ihr euch den Abend des 1. April freihalten. Wir werden den Hosting-Vortrag von Mazzo Kurz auf einen späteren Termin verschieben, unser April-Meetup aber online als Livestream stattfinden lassen. Alle, die auf Meetup.com angemeldet sind, bekommen bis spätestens Ende März Infos zur Teilnahme an unserem Livestream.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.