Kategorien
Termine

60. WP Meetup Stuttgart – Pagebuilder 2020

Lange Zeit waren Pagebuilder aus dem Alltag vieler WordPress-Anwenderinnen und -Anwender kaum wegzudenken. Aber sind sie auch im Jahr 2020 noch zeitgemäß und notwendig? Wo kann der neue Block-Editor Gutenberg Pagebuilder schon ersetzen? In welchen Fällen ist Gutenberg vielleicht noch nicht auf Augenhöhe? Und was sollte beachtet werden, wenn Agenturen und Freelancer euch günstige Websites auf Pagebuilder-Basis verkaufen möchten?

Mit diesen und einigen weiteren Fragen wollen wir uns bei unserem Online-Meetup am 6. Mai beschäftigen.

Der Gesprächsstoff wird uns sicher nicht ausgehen und hoffentlich können alle Teilnehmenden am Ende etwas für sich mitnehmen. Um uns ein wenig auf das Meetup vorbereiten zu können bitten wir euch, uns eure Fragen zukommen zu lassen. Es gibt zusätzlich beim Meetup selber noch die Möglichkeit spontan die ein oder andere Frage zu stellen.

Anmeldung:
Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gerne einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Dort kannst du auch angeben, ob du alleine kommst oder weitere Gäste mitbringst.

Location:
Bis auf weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.