Kategorien
Termine

57. WP Meetup Stuttgart – Humans of WordPress

Auf dem WordCamp Stuttgart hat Martin Wolfert das WordPress-Community-Projekt „Humans of WordPress“ gestartet.

Wie er einen ganz einzigartigen Blick auf die Menschen ermöglichen möchte, die hinter WordPress stehen und welche anderen Projekte Inspiration waren, stellt Martin in seinem Vortrag am 5. Februar vor. Außerdem zeigt er, wie die Inhalte entstehen und wie eine (durchaus erwünschte) Mitarbeit in diesem Projekt aussehen könnte.

Anmeldung:
Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gerne einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Dort kannst du auch angeben, ob du alleine kommst oder weitere Gäste mitbringst.

Location:
Wir treffen in den Räumen der RegioHelden in Stuttgart. Direkt neben dem Gebäude findet ihr die S-Bahn-Haltestelle Feuersee – super mit allen S-Bahn-Linien und einigen Bussen erreichbar. Wenn ihr mit dem Auto kommt (in Stuttgart nie die beste Idee), solltet ihr Zeit für die Parkplatzsuche in der Umgebung einplanen. Fahrräder können im Hinterhof abgestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.