Kategorien
Termine

59. WP Meetup Stuttgart – Online-Meetup

Aufgrund der fortschreitenden Ausbreitung der Coronavirus-Pandemie haben wir uns entschlossen, das April-Meetup als Online-Event stattfinden zu lassen. (siehe auch: Meetups in Zeiten der Pandemie)

Mazzos Hosting-Vortrag wird auf einen späteren Termin verschoben und wir treffen uns am 1. April online mit einem anderen Thema. Weitere Updates dazu in Kürze.

Dafür haben wir uns Matthias Kurz eingeladen. Matthias ist in der Community nicht nur zuverlässiger Meetup- und WordCamp -Organisator bekannt, er ist auch Gründer und Geschäftsführer des, auf WordPress spezialisierten, Hosting-Unternehmens WP-Projects.

Der Gesprächsstoff wird uns sicher nicht ausgehen und hoffentlich können alle Teilnehmenden am Ende etwas für sich mitnehmen. Um uns ein wenig auf das Meetup vorbereiten zu können bitten wir euch, uns eure Fragen zukommen zu lassen. Es gibt zusätzlich beim Meetup selber noch die Möglichkeit spontan die ein oder andere Frage zu stellen.

Anmeldung:
Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gerne einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Dort kannst du auch angeben, ob du alleine kommst oder weitere Gäste mitbringst.

Location:
Wir treffen in den Räumen der RegioHelden in Stuttgart. Direkt neben dem Gebäude findet ihr die S-Bahn-Haltestelle Feuersee – super mit allen S-Bahn-Linien und einigen Bussen erreichbar. Wenn ihr mit dem Auto kommt (in Stuttgart nie die beste Idee), solltet ihr Zeit für die Parkplatzsuche in der Umgebung einplanen. Fahrräder können im Hinterhof abgestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.