Kategorien
Termine

58. WP Meetup Stuttgart – Offene Fragerunde

Für unser März-Meetup greifen wir auf ein beliebtes Format zurück. Dieses Mal haben wir kein festes Thema für den Meetup-Abend, sondern möchten eure offenen Fragen beantworten. Egal ob Neuling oder erfahrener WordPress-User, alle haben die Möglichkeit an diesem Abend einzubringen offener Fragen. Das Meetup-Team wird auf der Bühne auf die Themen eingehen und die Fragen so gut es geht beantworten.

Der Gesprächsstoff wird uns sicher nicht ausgehen und hoffentlich können alle Teilnehmenden am Ende etwas für sich mitnehmen. Um uns ein wenig auf das Meetup vorbereiten zu können bitten wir euch, uns eure Fragen zukommen zu lassen. Es gibt zusätzlich beim Meetup selber noch die Möglichkeit spontan die ein oder andere Frage zu stellen.

Anmeldung:
Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gerne einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Dort kannst du auch angeben, ob du alleine kommst oder weitere Gäste mitbringst.

Location:
Wir treffen in den Räumen der RegioHelden in Stuttgart. Direkt neben dem Gebäude findet ihr die S-Bahn-Haltestelle Feuersee – super mit allen S-Bahn-Linien und einigen Bussen erreichbar. Wenn ihr mit dem Auto kommt (in Stuttgart nie die beste Idee), solltet ihr Zeit für die Parkplatzsuche in der Umgebung einplanen. Fahrräder können im Hinterhof abgestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.