Kategorien
Termine

62. WP Meetup Stuttgart – Entwickler-Tools

Für unser Juli-Meetup haben wir uns entschieden wieder einmal mehr in Richtung der Entwicklung zu schauen. Gemeinsam mit dem langjährigen WordPress-Entwickler und -Autor Florian Brinkmann werden wir daher am 1. Juli 2020 einen Ausflug in die wunderbare Welt der Web-Entwicklung machen.

Neben aktuellen Lösungen für Versionsverwaltung, Code-Produktion und Projektmanagement ist vor allem die neue Realität der Entwicklung für Gutenberg ein spannender Bereich, den Flo für uns beleuchten wird.

Anmeldung:
Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gerne einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Dort kannst du auch angeben, ob du alleine kommst oder weitere Gäste mitbringst.

Location:
Bis auf weiteres finden die Treffen unseres Stuttgarter Meetups online statt. Melde dich dafür einfach auf Meetup.com an.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.