48. WP Meetup Stuttgart – WooCommerce

WooCommerce ist das Plugin, wenn es um die Integration von E-Commerce in bestehende WordPress-Blogs oder -Webseiten geht. Es ist das weltweit beliebteste Shopsystem und muss sich längst nicht mehr hinter Lösungen wie Magento, OXID oder Shopware verstecken. Denn auch Einsteiger können auf einfache Art und Weise einen eigenen Shop erstellen.

Steffen Dressler zeigt uns am 03. April beim Meetup, wie man WooCommerce sauber einrichtet, welche vielseitigen Möglichkeiten das Plugin bietet, welche Anforderungen für einen Shop in Deutschland gelten und welche Zusatzplugins nützlich sein könnten.

Anmeldung:
Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gerne einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Dort kannst du auch angeben, ob du alleine kommst oder weitere Gäste mitbringst.

Location:
Wir treffen in den Räumen der RegioHelden in Stuttgart. Direkt neben dem Gebäude findet ihr die S-Bahn-Haltestelle Feuersee – super mit allen S-Bahn-Linien und einigen Bussen erreichbar. Wenn ihr mit dem Auto kommt (in Stuttgart nie die beste Idee), solltet ihr Zeit für die Parkplatzsuche in der Umgebung einplanen. Fahrräder können im Hinterhof abgestellt werden.

Call for Speaker:
Wenn ihr Ideen für Themen habt oder gerne einen kurzen Vortrag rund um WordPress halten möchtet, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht.

Alle Details auf einen Blick

RegioHelden GmbH
Rotebühlstraße
70178
Stuttgart Feuersee

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 03.04.2019 - 19:00 Uhr

Jens arbeitet als Berater für Online-Marketing und digitale Strategien in einer Werbeagentur im Stuttgarter Westen. Internetprojekte setzt er dabei am liebsten mit WordPress um.

Schreibe einen Kommentar