Kategorien
Termine

51. WP Meetup Stuttgart – Texten fürs Web

Unser Vortrag im Juli schließt sich nahtlos an das SEO-Thema beim letzten Meetup an. Denn wir widmen uns mit einem weiteren Gastvortrag dem Thema der Content-Erstellung. Die Web-Texterinnen Lisa Lanz, Lena Fröhlich und Amelie Fischer erzählen uns von ihrem kreativen Alltag und geben uns Tipps zu unterschiedlichen Textformaten.

Lightning Talk:
Einstieg in Git – Simon Kraft

Anmeldung:
Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gerne einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Melde dich dafür bitte auf Meetup.com an. Dort kannst du auch angeben, ob du alleine kommst oder weitere Gäste mitbringst.

Location:
Wir treffen in den Räumen der RegioHelden in Stuttgart. Direkt neben dem Gebäude findet ihr die S-Bahn-Haltestelle Feuersee – super mit allen S-Bahn-Linien und einigen Bussen erreichbar. Wenn ihr mit dem Auto kommt (in Stuttgart nie die beste Idee), solltet ihr Zeit für die Parkplatzsuche in der Umgebung einplanen. Fahrräder können im Hinterhof abgestellt werden.

Call for Speaker:
Wenn ihr Ideen für Themen habt oder gerne einen kurzen Vortrag rund um WordPress halten möchtet, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht.

Von Simon Kraft

Simon arbeitet seit 2008 mit WordPress und kümmert sich seit 2015 um das Meetup in Stuttgart.

2 Antworten auf „51. WP Meetup Stuttgart – Texten fürs Web“

Hallo
Vielen Dank nochmals für das Meetup am vergangenen Mittwoch. Gibt es die Möglichkeit an die perfekt vorbereiteten Folien zu kommen?
Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.