Notizen zu Plugin-Entwicklung / WordPress-Community

Wie man ein eigenes Plugin programmiert, war nicht nur für die „Profis“ unter uns interessant, auch die Einsteiger konnten einiges an neuem Wissen aus Matthias Kittsteiners Vortrag mitnehmen. Alles in allem war es ein spannendes und abwechslungsreiches Meetup im Mai.

Matthias hat uns freundlicherweise seine gesamte Präsentation unter folgendem Link zur Verfügung gestellt: Plugin-Entwicklung (Folien)


Lightning Talk

Welche Möglichkeiten man hat, sich in der WordPress-Community zu engagieren, zeigte uns Jens Ratzel in seinem Lightning Talk:
Make WordPress – Mitmachen ist der Herzschlag jeder Community (Folien)

Jens arbeitet als Berater für Online-Marketing und digitale Strategien in einer Werbeagentur im Stuttgarter Westen. Internetprojekte setzt er dabei am liebsten mit WordPress um.

Schreibe einen Kommentar