37. WP Meetup Stuttgart – Offene Fragerunde

Im April haben wir bewusst kein spezielles Thema festgelegt, sondern möchten eure offenen Fragen beantworten. Egal ob Neuling oder erfahrener WordPress-User, jeder hat die Möglichkeit seine Fragen und Fokusthemen an diesem Abend einzubringen. Das Meetup-Team wird auf der Bühne auf die Themen eingehen und die Fragen so gut es geht beantworten.

Denn immer wieder tauchen ähnliche Problemstellungen auf und auf diese Weise können wir diese in größerer Runde beantworten und diskutieren. Der Gesprächsstoff wird uns sicher nicht ausgehen und hoffentlich kann jeder etwas für sich mitnehmen. Für die Vorbereitung des Meetups bitten wir euch, uns bis diesen Freitag eure offenen Fragen vorab unter diesem Link zukommen zu lassen. Es gibt zusätzlich beim Meetup selber noch die Möglichkeit spontan die ein oder andere Frage zu stellen.

Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gerne einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Wir freuen uns über deine Anmeldung via Meetup.comSlack oder direkt hier in den Kommentaren.

Wir treffen ab sofort in den Räumen der RegioHelden in Stuttgart. Direkt neben dem Gebäude findet ihr die S-Bahn-Haltestelle Feuersee – super mit allen S-Bahn-Linien und einigen Bussen erreichbar. Wenn ihr mit dem Auto kommt (in Stuttgart nie die beste Idee), solltet ihr Zeit für die Parkplatzsuche in der Umgebung einplanen. Fahrräder können im Hinterhof abgestellt werden.


Hinweis: Wenn ihr Ideen für Themen habt oder gerne einen kurzen Vortrag rund um WordPress halten möchtet, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht.

Alle Details auf einen Blick

RegioHelden GmbH
Rotebühlstraße
70178
Stuttgart Feuersee

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 04.04.2018 - 19:00 Uhr

Veröffentlicht von

www.jens-ratzel.de

Jens arbeitet als Berater für Online-Marketing und digitale Strategien in einer Werbeagentur im Stuttgarter Westen. Internetprojekte setzt er dabei am liebsten mit WordPress um.