Kategorien
Termine

35. WP Meetup Stuttgart – Erfolgreiche Websites

Gerade Einsteiger fragen sich oft: Wie erstellt man eine erfolgreiche WordPress-Seite? Auf was muss ich achten? Was setze ich mir für Ziele und wie setze ich diese dann um? Wie kann ich Inhalte erzeugen? Um es vorweg zu nehmen, es gibt nicht den „einen richtigen Weg“.

Steffen Dressler zeigt uns beim WP Meetup am 31. Januar 2018 einige Vorschläge und Best-Practice-Beispiele. Nach seinem Impulsvortrag tauschen wir uns in der Diskussionsrunde aus und sind auf eure Erfahrungen und Tipps gespannt. Wie immer können anschließend gerne auch andere Themen angesprochen werden.

Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gerne einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen.

Wir treffen uns wie immer im Coworking0711 in Stuttgart-West. Ganz in der Nähe liegt die S-Bahn-Haltestelle Schwabstraße – super mit allen S-Bahn-Linien erreichbar. Aber auch die Buslinien 44 und 42 schauen hier ab und zu vorbei.
Wenn ihr mit dem Auto kommt (in Stuttgart nie die beste Idee), müsst ihr euch einen Parkplatz in der Umgebung suchen. Auf dem Hof am Cowo0711 dürfen nur Mieter parken!

Wir freuen uns auf alle altbekannten und neuen Gesichter!

Hinweis:
Wenn ihr Ideen für Themen habt oder gerne einen kurzen Vortrag rund um WordPress halten möchtet, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht.

2 Antworten auf „35. WP Meetup Stuttgart – Erfolgreiche Websites“

Hallo,
ich möchte gerne am WP – Meeting teilnehmen, bzw. ich melde mich
an. Kurz zu mir, ich bin Programmierer und betreue zur Zeit eine
HP, die mit WordPress gemacht wurde. Bin sozusagen Einsteiger und
vielleicht erfahre ich einiges Nützliches.

Hallo Bertram,

danke für deine Anmeldung.
Leider haben wir die maximale Teilnehmerzahl von 30 Personen bereits weit überschritten. Daher können wir deine Anmeldung leider nicht mehr berücksichtigen.

Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir dich beim nächsten WP Meetup am 7. März sehen. Alle Infos findest du unter meetup.com, wo auch die Anmeldung stattfindet.

Kommentare sind geschlossen.