Kategorien
Termine

20. WP Meetup Stuttgart – REST API

Bei unserem Treffen werden wir uns dieses Mal von David Remer mit der WordPress REST API bekannt gemacht.
David wird dabei auch mit den Fragen beschäftigen, was eigentlich eine API ist, welche APIs es in WordPress schon gibt und warum wir die REST API daneben brauchen. Anhand von Anwendungsbeispielen loten wir schließlich die Möglichkeiten der neuen API aus.

Im Anschluss können wir uns gerne in einer offenen Fragerunde zu WordPress austauschen.

Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gerne einen Überblick über die voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Wir freuen uns über deine Anmeldung via Facebook, Meetup.comSlack oder direkt hier in den Kommentaren.

Wir werden uns im Coworking0711 Stuttgart treffen. Ganz in der Nähe des Coworking-Spaces liegt die S-Bahn-Haltestelle Schwabstraße – super mit allen S-Bahn-Linien erreichbar. Aber auch die Buslinien 44 und 42 schauen hier ab und zu vorbei.
Wenn ihr mit dem Auto kommt (in Stuttgart nie die beste Idee), müsst ihr euch einen Parkplatz in der Umgebung suchen. Auf dem Hof am Cowo0711 dürfen nur Mieter parken!

Wir freuen uns auf alle altbekannten und neuen Gesichter!

Hinweis:
Wenn ihr Ideen für Themen habt oder gerne einen kurzen Vortrag rund um WordPress halten möchtet, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert