13. WP Meetup Stuttgart – WP Übersetzen mit Glühwein

In der Vorweihnachtszeit kann man sich vor Weihnachtsfeiern kaum retten. Diesem Phänomen können auch wir uns nicht entziehen, haben uns aber entschieden, das Nützliche mit dem Schönen zu verbinden.

So werden wir aus unserer Weihnachtsfeier einen kleinen Workshop machen: parallel zu feinem Gebäck, Lebkuchen und Glühwein werden wir versuchen einige WordPress Themes und Plugins ins Deutsche zu Übersetzen. Das Procedere hierbei ist einfach und grundlegende Englischkenntnisse sind in der Regel ausreichend.
Damit alle gleichzeitig übersetzen können, ist es ratsam, einen eigenen Laptop (zur Not auch ein Tablet) mitzubringen. Keine Möglichkeit ein eigenes Gerät mitzubringen? Kein Problem, schreib uns einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag, dann wissen wir Bescheid und können ein Gerät organisieren.

Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gern einen Überblick über die Voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Wir freuen uns über deine Anmeldung via Meetup.comSlack oder direkt hier in den Kommentaren.

Wir werden uns im Coworking Space Stuttgart treffen. Ganz in der Nähe des Cowo0711 liegt die S-Bahnhaltestelle Schwabstraße – super vom Hbf erreichbar. Aber auch die Buslinien 44 und 42 schauen hier ab und zu vorbei.
Wenn ihr mit dem Auto kommt (in Stuttgart nie die beste Idee) müsst ihr euch einen Parkplatz in der Umgebung suchen. Auf dem Hof am Cowo0711 dürfen nur Mieter parken!

Wir freuen uns auf alle altbekannten und neuen Gesichter!

Alle Details auf einen Blick

Coworking0711
Gutenbergstraße 77a, 1. OG
70197 Stuttgart

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 16.12.2015 - 19:00 Uhr

Veröffentlicht von

https://krafit.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar