6. WP Meetup Stuttgart – WordPress Sicherheit

Nach einer etwas verlängerten Winterpause lassen wir das WordPress Meetup Stuttgart wieder aufleben. Und das Thema unseres ersten Treffens nach der Pause hat es in sich. Wir werden uns mit dem Einmaleins der WordPress Sicherheit beschäftigen.

Welche Stolperfallen lassen sich vermeiden? Wie kann mit möglichst geringem Aufwand ein guter Basisschutz erreicht werden? Lohnt sich der Einsatz von All-In-One Sicherheitsplugins? Diesen und einigen weiteren Fragen werden wir uns am 29. April widmen. Dabei muss klar sein, dass der Griff in die WordPress Hausapotheke nicht nur für große und bekannte Seiten lohnend ist. Jede Seite kann zum Ziel automatisierter Angriffe werden.

Für die Vorbereitung des Meetups würden wir gern einen Überblick über die Voraussichtlichen Teilnehmer gewinnen. Wir freuen uns über deine Anmeldung via Meetup.comSlack oder direkt hier in den Kommentaren.

Wir werden uns außerdem zum ersten Mal im Coworking Space Stuttgart treffen. Ganz in der Nähe des Cowo0711 liegt die S-Bahnhaltestelle Schwabstraße – super vom Hbf erreichbar. Aber auch die Buslinien 44 und 42 schauen hier ab und zu vorbei.

Wir freuen uns auf alle altbekannten und neuen Gesichter!

Alle Details auf einen Blick

Coworking0711
Gutenbergstraße 77a, 1. OG
70197 Stuttgart

Auf Google Maps anzeigen

Datum: 29.04.2015 - 19:00 Uhr

Veröffentlicht von

https://krafit.de

Simon arbeitet schon so lange mit WordPress, dass er sich manchmal richtig alt fühlt. Tatsächlich ist er aber einer dieser Digital Natives, von denen man so oft hört.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar