Kategorien
Termine

27. August 2014 Nächster Meetup-Termin

Hier kommt die Info zum nächsten Meetup: Wir treffen uns wieder am Mittwoch, 27. August 2014 in der Agentur em<faktor>. Wir freuen uns auf alle bekannten und neuen Gesichter!


Ein ausführliches Statement zum Treffen gestern, am 30. Juli 2014 folgt noch. Hier schon mal der Kurzüberblick, was los war:

Wie verlief das Meetup (30.07.14)?

Vorstellung und Bekanntmachung der einzelnen Teilnehmer
Austausch allgemeiner Informationen und Fragen zum Meetup
Präsentation und Darstellung der Entwicklung eines Podcast WordPress-Plugins von Hans-Helge Bürger (Twitter @obstschale), des WordPress-Plugins Dicentis.
Diskussion und Vorstellung der Neuerungen in der WordPress Beta 4.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert