Kategorien
Make

Domain steht, WP installiert – weiter geht’s

Auf dem wpcamp in Berlin habe ich versprochen, ein WP Meetup in Stuttgart zu organisieren. Et voilà, hier ist der erste Schritt. Domain ist reserviert, WordPress ist installiert – jetzt kann es weitergehen.Ich freue mich auf Menschen, die Bock haben, mit mir dieses MeetUp aus der Taufe zu heben – also melden. Wie so ein MeetUp funktionieren, wo und in welchem Turnus es stattfinden soll – ich weiß es nicht. Nur eins wünsche ich mir: Eine bunt gemischte Truppe sollte es sein: Entwickler und Blogger, Profis wie Anfänger…

Was sind die nächsten Schritte? Ich werde alle Kanäle, offline wie online, nutzen und für die Idee des MeetUps zu trommeln. Der Rest wird sich dynamisch ergeben Unternehmen – ich freu mich darauf.

Ich bin noch auf der Suche nach einem schicken Theme, vielleicht eines von Elma Studio, damit bleiben wir auch „thematisch“ in Stuttgart.

3 Antworten auf „Domain steht, WP installiert – weiter geht’s“

Jan sagt:

Hallo!
Schöne Initiative – da bin ich gerne dabei! Aber am 27.11. geht’s bei mir leider nicht. Ich komme dann zum nächsten Treffen!
Bin gespannt!
Jan

daw sagt:

Hallo Jan,

vielen Dank.

Wir freuen uns auf Dich. Im Dezember wirds schwierig wegen Weihnachten, aber im Januar auf jeden Fall wieder.

Grüße
daniel

Hallo,

sieht ja nicht so aus, als ob sich hier viel getan hätte in der letzten Zeit. Wird es denn noch ein Meetup in Stuttgart geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert