Domain steht, WP installiert – weiter geht’s

Auf dem wpcamp in Berlin habe ich versprochen, ein wpMeetUp in Stuttgart zu organisieren. Et voilà, hier ist der erste Schritt. Domain ist reserviert, WordPress ist installiert – jetzt kann es weitergehen.Ich freue mich auf Menschen, die Bock haben, mit mir dieses MeetUp aus der Taufe zu heben – also melden. Wie so ein MeetUp funktionieren, wo und in welchem Turnus es stattfinden soll – ich weiß es nicht. Nur eins wünsche ich mir: Eine bunt gemischte Truppe sollte es sein: Entwickler und Blogger, Profis wie Anfänger…

Was sind die nächsten Schritte? Ich werde alle Kanäle, offline wie online, nutzen und für die Idee des MeetUps zu trommeln. Der Rest wird sich dynamisch ergeben Unternehmen – ich freu mich darauf.

Ihr erreicht mich via twitter mit @suedpublik oder auch hier: kommunikationsfachwirt.de oder nutzt die Kommentarfunktion.

Ich bin noch auf der Suche nach einem schicken Theme, vielleicht eines von elmastudio, damit bleiben wir auch „thematisch“ in Stuttgart.

Veröffentlicht von

Digital Project Manager und Online Marketing Manager aus Leidenschaft mit einer vielseitigen Branchenerfahrung : Bank, Markenindustrie, Automotive Aftermarket, Agenturen, Social-Profit-Unternehmen und Behörden – für die hat Daniel schon was „mit diesem Internet gemacht“.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo!
    Schöne Initiative – da bin ich gerne dabei! Aber am 27.11. geht’s bei mir leider nicht. Ich komme dann zum nächsten Treffen!
    Bin gespannt!
    Jan

    • Hallo Jan,

      vielen Dank.

      Wir freuen uns auf Dich. Im Dezember wirds schwierig wegen Weihnachten, aber im Januar auf jeden Fall wieder.

      Grüße
      daniel

Schreibe einen Kommentar